Montag, 27. August 2012

Urlaub

Hallo meine Liebsten,


ich habe lange nichts mehr geschrieben, denn wir haben einen spontan Urlaub gemacht mal den Alltag zu entfliehen. 

Wir haben uns in 42 ° erholt,  Sonne getankt, und am ganzen Tag nur gebadet. Ich glaub Wasser ist mein Element geworden :)

Es war einfach traumhaft.  Und das Essen herrlich.  

Hmmm,.......  In 4 Tagen bin ich aber wieder zurück, mit vielen Ideen und Inspirationen.

Ich habe hier sogar mit einer Trainerin ein ganz tolles Programm zusammen geschrieben, damit ich in einem Jahr fit für die Hochzeit bin. In einem Jahr?! Oh ja. Ich muß durchhalten und ausnahmsweise nicht nach 2 Wochen aufgeben. Wie geht das? Ich habe euch die besten Tipps gesammelt.

Bis bald also! 

Love und Küsschen
Sophia

P.S: Die Gewinnerin des Give aways werde ich im nachsten Post bekannt geben!


1 Kommentar: