Samstag, 21. Januar 2012

Liebesbotschaft

Heute möchte ich den Blog Liebesbotschaft vorstellen. Ich habe schon darüber erzählt, und jetzt möchte ich ihn Euch ausführlicher ans Herz legen.

Joanna, 
Mutter von 3 Kinder, 
wohnt mit
ihrer Familie
in der Nähe von Stuttgart. Ihre Leidenschaft besteht darin andere zu inspirieren, positive Gedanken, gute Laune, Selbstbewusstsein und Hoffnung durch ihre ehrliche Geschichten und liebevolle Art zu vermitteln.
Echte Liebesbotschaften!!
Den Blog gibt es mittlerweile schon seit 3 Jahren und trotzdem botschaftet sie fast jeden Tag tolle Ideen und Tipps.
Ich liebe die Details, die sie in ihren schönen Bildern einfängt. Und vor allem liebe ich ihre Vielfalt, ihre Energie und ihren Genuss am Leben.


♥ ♥ ♥







Alle Fotos copyright by Liebesbotschaft


Mehr von ihr findet ihr hier !


Eure Sophia



2 Kommentare:

  1. Oh, wie wundervoll hast du es beschrieben... ich fliege dann mal davon...

    DANKE, LIEBE SOPHIA ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥!

    Joanna

    AntwortenLöschen